Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

VAJA–Sommerferienprogramm im Zeichen der Lüfte: Klettern

Bei schööönstem Sommerwetter eroberten Jugendliche die Bäume im Klettergarten Hatten.

   

Es wurde keine Herausforderung ausgelassen und Baum für Baum erobert.

Dafür wurde in Höhen zwischen 4 und 10 Metern über Drahtseile balanciert, schwankende Holzbrücken und so einige andere Hindernisse in luftiger Höhe bezwungen, um jeweils zur nächsten Plattform zu kommen.

Egal wie schwierig die Kletteraufgaben auch waren, alle machten jeder Zeit eine gute Figur in den Bäumen.

Respekt, ihr wart richtig toll!!! Es hat super Spaß gemacht, mit euch in den Bäumen zu sein.

Veröffentlicht am 12.August 2009 um 21:19 im Straßenblog unter der Kategorie Sommerferien 2009

Kommentare

Der Straßen-Blog wird seit 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Seit VAJA eine eigene facebook-Seite hat und sich derartige Inhalte dort wiederfinden, wird der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

Keine Kommentare vorhanden.