Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

Sommerferien 2009

VAJA–Sommerferienprogramm im Zeichen der Lüfte: Klettern

Bei schööönstem Sommerwetter eroberten Jugendliche die Bäume im Klettergarten Hatten.     Es wurde keine Herausforderung ausgelassen und Baum für Baum erobert. Dafür wurde in Höhen zwischen 4 und 10 Metern über Drahtseile balanciert, schwankende Holzbrücken

Mehr erfahren

VAJA-Sommerferienprogramm im Zeichen des Wassers: Rudern

Sommer 2009: VAJA und sein Ferienprogram, Episoden, Legenden, die sich meist rund ums Wasser bildeten, waren nicht nur Inhalt von projektübergreifenden Aktionen, sondern auch manchmal der Rahmen in Form von Sturm, Gewitter und Regen! Der erste

Mehr erfahren