Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

Wichtig: Immer das Kleingedruckte lesen!

Ein Mädchen aus einer unserer Cliquen hat eine neue Wohnung bezogen. Im siebten Stock mit einer tollen Aussicht über Bremen. Und mit Nachbarn, die anscheinend nicht lange fackeln, wenn die Falschen vor der Tür stehen. Eine Sache macht mich etwas nervös: Streetwork ist doch auch eine Dienstleistung, oder?

Veröffentlicht am 23.Februar 2011 um 16:01 im Straßenblog unter der Kategorie Allgemein

Kommentare

Der Straßen-Blog wird seit 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Seit VAJA eine eigene facebook-Seite hat und sich derartige Inhalte dort wiederfinden, wird der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

Keine Kommentare vorhanden.