Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

uNsErE sTrEETwORkEr

guido und dennis ahhhhhhhhhh ich muss mich unbedingt bei euch melden :) wie gehtz euch so und den rest der familie? :) hab euch soo lange net mehr gesehen und wir müssen uns unbedingt treffen.. yetzt haben wir ya ferien und wenn ihr möchtet können wir uns ya in den nächsten zwei wochen mal treffen? ich müsste dann ahlt nur ein datum wissen und organiere dann das alle zeit haben an dem tag.. da werden sicher auch ein paar mehr zeit haben, denn viele von uns sehen sich auch nur noch kaum! was ziemlich schade ist, aber leider net zu ändern :( wir wollen ya alle net noch in zehn yahren hier rumhängen *gg* soweit ist bei unserer mädchen bagage alles in ordnung und wir verstehen uns immer noch supi aber das habt ihr ya oft gesehen an der discomeile *gg* naya ich wollte mich auf yeden fall mal melden, hab yaa mehrmals im büro angerufen aber leider niee yemanden an die strippe bekommen :( ich hoffe wir treffen uns bald und quatschen wieder über alte/neue zeiten :) hab euch sooooooo lieb und ganz viele grüße an annika von uns allen!!! *tausend knutschaas* meldet euch bitte :) eure jessi

Veröffentlicht am 9.März 2008 um 15:39 im Straßenblog unter der Kategorie Allgemein

Kommentare

Der Straßen-Blog wird seit 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Seit VAJA eine eigene facebook-Seite hat und sich derartige Inhalte dort wiederfinden, wird der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

Jessi! Was für eine schöne Ãœberraschung! Klar können wir uns mal wieder treffen. Ich bin ja immer neugierig darauf, wie Euer Leben so läuft. Nur mit den nächsten zwei Wochen wird es wohl schwierig… Ich bin z.Zt. krank zu Hause und Guido ist ab Donnerstag zwei Wochen im Urlaub. Aber wenn wir wieder gesund und aus dem Urlaub zurück sind, planen wir das mal an, okay? Ich red mal mit Guido drüber und wir melden uns dann, versprochen!

Liebe Grüße an Dich und die anderen ChaotInnen!

Dennis

Hey Jessi,
na da freu ich mich aber, wenn ich so morgens verschlafen aus dem Bett gekrochen komme und einen Gruß von dir vorfinde.
Gruß zurück aus München!!!

ohh schön das ihr beide euch gemeldet habt :) das mit treffen wird schon klappen, bin da ganz optimistisch^^ wir freuen uns auf yeden fall schon und sagt dann rechtzeitig bescheit damit ich es den anderen sagen kann :) gute ebsserung an dich dennis und an guido natürlich einen schönen urlaub! grüßt mir eure frauen und kinder :) *kussi* jessi

Aaach, auf die liebe Jessi ist eben Verlass!!! Nachdem wir uns ja neulich auf der Meile schon 3-18 Mal vor lauter Wiedersehensfreude umarmt haben, freue ich mich auf ein Treffen mit euch! Donnerstag gehts nach Dänemark (Haus mit Whirlpool…nur falls es jemanden interessiert…) und dann kanns losgehen! Grüße & bis bald, Herr G.

hahahaha *gg* guido du bist echt hammer! ich wünsche dir einen super schönen urlaub und grüß den whirlpool von mir, den könnte ich nämlich yetz auch ganz gut gebrauchen :) meldet euch.. freu mich schon rieeeeeeeesig.. kussi