Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

Schnell noch mal eben was kopieren…

… bevor man los will auf die Straße. Kann eigentlich nur schief gehen. PAPIERSTAU! Wenn man dann aber vom Kopierer diese Grafik zur Behebung des Fehlers präsentiert bekommt, ist schon wieder alles nicht mehr so schlimm. Weil man dann nämlich in einer Mischung aus Verzweiflung, Unverständnis und technischer Überforderung zuerst einen hysterischen Lachanfall bekommt und dann ohne die Reparatur auch nur zu versuchen die zu kopierenden Seiten einfach abmalt.

Veröffentlicht am 10.Februar 2010 um 16:16 im Straßenblog unter der Kategorie Allgemein

Kommentare

Der Straßen-Blog wird seit 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Seit VAJA eine eigene facebook-Seite hat und sich derartige Inhalte dort wiederfinden, wird der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

Zugegeben, Herr Kollege, das scheint kompliziert zu sein. Ist es aber nicht. Es ist sogar ziemlich einfach. Folgt einfach diesem link und alles erklärt sich von selbst…

http://www.youtube.com/watch?v=mOympMtG5Dk