Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

Ramba Samba….

Nach dem harten Tobak nochmal schnell was fuer die gude Launeeeee. Ich gruesse euch aus dem heissen Suedamerika und freue mich auf euch Kalkleisten :-)

Ein herzliches Hallo auch an meine Schwachhausener-Gang, die ich sehr vermisse. Ich freu mich aufs Kniffeln (Ingwertee gefaellig lieber Jens?)

und ein ueberaus herzliches Hallo an meiner Vahrer Gang (Se ……wixxers & the bikers Pussys (André du weisst, wie`s geht). Ich liebe euch. Kornelia ich wuenschte so sehr du koenntest bei uns bleiben!!!!!

und auf euch alle und sowieso…. Ich glaub die Karte die ich schreiben sollte bleibt leider im Laden stecken und vergammelt dort. Ich hab euch trotzdem lieb!

    

1000 beijus und Licht und Liebe

Vipika

Veröffentlicht am 28.März 2009 um 23:57 im Straßenblog unter der Kategorie Allgemein

Kommentare

Der Straßen-Blog wird seit 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Seit VAJA eine eigene facebook-Seite hat und sich derartige Inhalte dort wiederfinden, wird der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

Keine Kommentare vorhanden.