Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

Horn-Lehe

Hey Dennis & Guido,

die Seite von Vaja ist ya richtig gut geworden.. das mit dem Blog hab ich zwar zuerst net so verstanden aber yetze gehtz hihi.. Ich wollte eigentlich auch nur mein persönliches Statement abgeben und zwar finde ich es sehr beeindruckend was ihr für uns Jugendlichten tut (bzw. getan habt). Ich finde es sehr sehr wichtig das es Sozialarbeiter in Stadtteilen bzw. im allgemeinen gibt. Uns in Horn hat es sehr geholfen.. wenn man nur daran denkt wie hoch die Kriminallität bei uns war! Zwar lag es auch ein wenig an den Leuten, die sich verändert haben aber trotzdem habt ihr auch vieles bewirkt indem ihr für uns da wart, mit uns geredet habt oder euch einfach nur yeden Dienstag(vorher auch noch Freitags ~g~) mit uns getroffen habt. Für diese Zeit danke ich euch so sehr und ich werde mich immer daran erinnern das ich Yahre lang Streetworker hatte ;) Damit meine ich natürlich auch Imke & Annika! Aber besonders gut hab ich mich natürlich mit euch (Guido & Dennis) verstanden ;) Hoffentlich bleibt der Kontakt weiterhin bestehen und vergesst net die tollen Sachen die wir erlebt haben! Vielen Dank!!! Küsschen Jessi

Veröffentlicht am 15.Dezember 2006 um 04:19 im Straßenblog unter der Kategorie Allgemein

Kommentare

Der Straßen-Blog wird seit 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Seit VAJA eine eigene facebook-Seite hat und sich derartige Inhalte dort wiederfinden, wird der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

Hi Jessi,
na das geht ja runter wie Öl! Ich frage mich allerdings, ob Du nachts um 4:19h nichts besseres zu tun hast als am PC zu sitzen…
Hab vielen Dank für das große Kompliment – freut uns wirklich, das zu lesen!
Liebe Grüße, Dennis

Hey Vaja team,
also ich hab am neu jahrs morgen um 5 uhr tatsächlich nichts besseres zu tun als mal auf eurer seite vorbei zu schaun und nen kommentar zu hinterlassen…nein nein, in wirklichkeit bin ich grad im ausland und hab noch kein neu jarh :( aber was hab ich sü zu erzählen???…..ich hatte, wenn auch nicht sehr lange, ne tolle zeit an den dienstagen die ich mit den hornern und den streetworkern verbracht habe….guido und dennis ihr seid schon ein tolles und crazy paar aber es war echt toll…..dennis wünsch ich noch alles gute mit seiner tochter und allen noch ein frohes neues jahr…….
elena