Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

Es wird mal wieder Zeit..

Hallo ihr Lieben :) Ich bin mal wieder auf eure Seite gestoßen und hab ein bisschen rumgestöbert und zu aller erst Gunner du siehst fabelhaft auf dem Flyer zu DU & Die Kamera aus :)

Auch die Bilder die ich mir angeschaut hab, doch leider erkenne ich niemanden den ich kenne aber naya man wird ya auch älter, ne? :)

Ich finds auf yeden Fall supi wenn ich die ganzen Projekte durchsehe, das immer noch soviel dran teilgenommen wird. Da erinnert man sich doch gerne an die Liebe Zeit die wir mit Euch hatten zurück.. :) Stand Up Festival, Fotoausstellung, Freimarktsumzug, Frankreichaustausch ;) usw.. echt toll wenn ich alte Bilder wieder finde. Naya aber das sag ich Euch ya fast yedes mal :)

Ich wollte mich auf yeden Fall mal wieder melden hahaha und natürlich liebe Grüße auch von den Mädelz und so hierlassen, es hat sich viel getan und ich glaube wir müssen uns ganz schnell im nächsten Jahr treffen, ne Guido und Dennis? :) Ihr fehlt hier in Horn und ich hab Euch lieb :) Liebe Grüß natürlich auch an den Rest der Vaja Crew kussi Jessi :)

Veröffentlicht am 28.November 2008 um 01:25 im Straßenblog unter der Kategorie Allgemein

Kommentare

Der Straßen-Blog wird seit 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Seit VAJA eine eigene facebook-Seite hat und sich derartige Inhalte dort wiederfinden, wird der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

Jessi, Du treue Seele,
man könnte ja fast denken, wir bezahlen Dich dafür, dass Du hier immer so herzergreifende Einträge schreibst. Vielen Dank dafür!

Gerne treffen wir uns bald mal wieder mit Euch. Ich fand auch unser Telefonat vor ein paar Wochen sehr schön. Klasse, dass Du Dich immer mal wieder mal meldest – bei uns geht die Initiative dazu dann doch häufig in der Alltagshektik unter…

Und: Dem Kompliment für Null-Null-Gunnar kann ich mich nur anschließen.

Liebe Grüße zurück an Dich und unsere gemeinsamen Horner Bekannten!

Dennis

Liebe Leute,
und wenn Horn an Niedersachsen verkauft wird und kein Horner mehr das Internet nutzen darf….Jessi würde sich mit Rauchzeichen melden…und zwar die nächsten 57 Jahre!!! Dafür gibts ne Umarmung!!!
Hab neulich Jost getroffen und mich echt gefreut, ihn mal wieder zu sehen. War zwar nicht alles so schön, was er erzählt hat, aber wichtig ist, dass auch er Bock hat, sich mal wieder in größerer Runde zu treffen! Ich bin dabei!!! Nicht mehr 2008, aber 09 ist gebongt!!!
Jessi, auch wenn ich immer wieder dein Geburtstag vergesse und mich nie melde…nicht böse sein, du bleibst meine Lieblings-Jessi…
Grüße an den Rest,
Guido

Mensch, Mensch, vielen Dank für die Blumen! Vielleicht sollte ich für den nächsten Bond anheuern: „…der Hauch der Kameras!“ wäre doch ein aussichtsreicher Titel, gell?

liebe Grüße

Der Gunnar