Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

„Subkulturen“ auf dem Freimarkt

         

Der Abend auf dem Freimarkt mit euch hat uns große Freude bereitet. Für jeden war das ein oder andere Fahrgeschäft dabei und die verschiedenen Stände boten für jeden eine Kleinigkeit zu essen. Außerdem hatten alle durch die Aktion noch einmal die Möglichkeit, etwas mit Anne zu unternehmen, die uns ja nun verlassen hat. Eine kleine Tanzeinlage konnten wir dann ja auch noch bestaunen…

         

         

         

Veröffentlicht am 2.November 2010 um 18:48 im Straßenblog unter der Kategorie Team Subkultur

Kommentare

Der Straßen-Blog wird seit 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Seit VAJA eine eigene facebook-Seite hat und sich derartige Inhalte dort wiederfinden, wird der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

Das sieht echt gut aus!!! Trotz Regen! „Leider“ war ich ja im Urlaub und konnte nicht mit… Schade!
Aber es kommen ja noch viele nette Aktionen… Denkt auch alle an das x-mas Treffen im Dezember, wo ihr Eure Ideen zu gemeinsamen Aktionen für 2011 mitteilen könnt.

Hallo
Habe den Artikel jetzt erst entdeckt. War ein echt toller Tag mit euch allen ;)
Danke nochmal
lg Merle