Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

Wo ist Mahndorf??

Man man leute..=) wir in mahndorf sind doch auch zurzeit fleißig…
ist schon richtig fies das so etwas hier gar nicht erwähnt wird… Warum eigentlich nicht???…
Die Jungs und die Mädels waren sooooo fleißig =) Schade das ich nicht dabei war, aber Krankheit ist manchmal stärker als der Wille…=(((

Lg
Jule

Veröffentlicht am 15.Dezember 2008 um 14:31 im Straßenblog unter der Kategorie Cliquen in Aktion

Kommentare

Der Straßen-Blog wird seit 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Seit VAJA eine eigene facebook-Seite hat und sich derartige Inhalte dort wiederfinden, wird der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

Jule, du hast recht! Wer Action macht, MUSS auch erwähnt werden! Also, HH/Dungeon und Spielplatz-Projekt-Story raushauen, wir packen die Fotos dazu…und schon ist Mahndorf am Start…
Beste Grüße in dei Mitteldorfer,
Guido

Juhu Jule, ja da ist was dran, aber schön, dass jetzt deine „Mahndorfer Mahnung“ mit drin steht! Du fragst warum bisher nichts steht? Es liegt bei euch in den Händen, also haut in die Tasten, je mehr desto besser!
Also alle die schon angesprochen wurden: Fürs TIPPEN muss man nicht Steno können:)!
Bis spädder, wenn du mitfahren willst, sag Bescheid!Lg Isabell

nene ich bin ja mobil mit zug =))) .. aber irgendwann werde ich da bestimmt mal drauf zurück greifen.. Ich wünsche euch beiden gaaaaaanz schoene Weinachten schonmal im voraus und natürlich ein guten rutsch =) …
Bis im Januar dann..
Grüße
JuLe

Also da meins noch nich geklappt hat , werde ich mich im nächsten Jahr noch einmal an die Arbeit machen :D
ich wuensche euch beiden auch einen guuten Rutsch & wunderschoene Weihnachten :D
Gruß
Joana