Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

Schlittschuhlaufen im Paradice

gokcemarinasmall.jpgEnde Dezember, kurz vor Weihnachten… Die Proben der Mädchentheatergruppe Chicks’n Queens aus der Vahr laufen auf Hochtouren, bald soll die Aufführung sein…

Zeit, mal was ganz anderes zu unternehmen!

Also Mädels: die Schlittschuhe untergeschnallt, noch ein paar Freundinnen gefragt und ab nach Walle ins Paradice! Dort treffen wir zufällig zwei von Gökces Klassenkameraden, die uns mit ihrem Können auf den Kufen schwer beieindrucken und zur Belohnung auch mit aufs Foto dürfen!

freundinnen-small.jpg gokcekumpel-small.jpg schlittschuhaction-small.jpg der-profi-small.jpg

Veröffentlicht am 8.Februar 2007 um 13:00 im Straßenblog unter der Kategorie Cliquen in Aktion, Regionalteam Ost

Kommentare

Der Straßen-Blog wird seit 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Seit VAJA eine eigene facebook-Seite hat und sich derartige Inhalte dort wiederfinden, wird der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

Keine Kommentare vorhanden.