Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

Die mobile „PNUKgalerie“ Ausstellung

KunstwerkeDas Punklabor unterwegs! Eine Woche lang fabrizierten Punks im Atelier von der Künstlerin Anja Fußbach am Güterbahnhof ihre Kunstwerke und gingen mit der mobilen PNUKgalerie des Punkprojektes auf Tournee. Unter dem Motto Kunst gehört auf die Straße präsentierten Punks ihre Kunstwerke vor der Bremer Kunsthalle. Weiter ging es zur Skateplaza am Bahnhofsvorplatz (der Sportgarten hat uns dort Asyl gewährt!!!), dort konnte vom 11.-15.5.07 die Ausstellung täglich von 16-19.00 Uhr besucht werden.

Lebende Skulptur Skulptur PNUKgalerie

Veröffentlicht am 16.Mai 2007 um 12:53 im Straßenblog unter der Kategorie Cliquen in Aktion, Punk-Projekt

Kommentare

Der Straßen-Blog wird seit 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Seit VAJA eine eigene facebook-Seite hat und sich derartige Inhalte dort wiederfinden, wird der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

Keine Kommentare vorhanden.