Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

Torwand (Mai 2018)

Am 07. Mai war es endlich soweit. Das Team nahm sich die Zeit, die neue, mobile Torwand im Garten des Freizis Huchting aufzubauen. Der Aufbau verlief nach anfänglichen Schwierigkeiten reibungslos und stellte sich als praktikabel für zukünftige Aktionen heraus.

Zur Feier des Tages wurde gegrillt, gemeinsam gegessen und die Torwand mit den Jugendlichen eingeweiht. Diese zeigten große Freude und Ehrgeiz dabei, möglichst viele Treffer in die Löcher der Torwand zu landen. Bei 6 Schüssen (3 unten, 3 oben) lag der Tagesrekord bei 4 Treffern. Zukünftig soll die Torwand noch gemeinsam gestaltet und mit einem VAJA- Logo versehen werden.

 

» dieser Bericht als pdf