Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

Sommerferien-Highlights (Juli 2018)

In den Sommerferien bot das Projekt Grenzgänger verschiedene kleine und größere Aktionen für die Jugendlichen an, die daheim geblieben waren.

So gab es zum Beispiel einen Tagesausflug nach Hamburg mit einer Alsterrundfahrt und viel Stadtbummel.

Einen schönen Sonnentag verbrachten Mädchen aus Huchting am Strand von Dangast.

Der Beach Club Nethen war ein weiteres Ziel, um einen perfekten Sommertag zum Baden und Chillen zu nutzen. Einige Jugendliche lernten diesen Sommer die Breminale kennen und verbrachten viel Zeit vor der Radio Bremen Next Bühne.

Es gab einen Mädchenaktionstag im Freizi Huchting, bei dem die Mädchen Wendo kennen lernten.

Weitere Angebote waren ein gemeinsames Grillen und der Besuch im Eiscafe.

 

» dieser Bericht als pdf