Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

Barfuß ins Neue Jahr….

cimg6389.JPG Mit diesen Impressionen – Mein Fuss beim Sonnenuntergang am Strand von Salvador de Bahia – wuensche ich euch allen, VAJAnern und allen Fans von VAJA, ein glueckliches gesundes und froehliches 2007. Ich war Silvester fuer 6 Tage auf einer Goa-Party in Bahia an einem wunderschoenen Strand und habe mir im wahrsten Sinne des Wortes die Beine wund getanzt (war 2 Tage nach der Party in der Klinik aufgrund einer Sehnenentzuendung) trotz allem, war es wunder,wunderschoen.

Moegen alle eure Wuensche und Traeume in Erfuellung gehen.

„Traeume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum“!

Mit Sonne im Herzen: Eure Barfuss-Wiebke

Veröffentlicht am 8.Januar 2007 um 11:02 im Straßenblog unter der Kategorie Barfuß in Brasilien

Kommentare

Der Straßen-Blog wird seit 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Seit VAJA eine eigene facebook-Seite hat und sich derartige Inhalte dort wiederfinden, wird der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

Keine Kommentare vorhanden.