Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

express yourself! im Mai

Kunstprojekt mit Anja Fussbach und Frank Bertoldi.

Warm wars gewesen:

Zusammen mit den Jungs vom Verein „Es geht los“ ging es von der Idee zum Schrottplatz, über Schweiß zum Eis, vom Grillen zum Chillen, vom Schweißen wieder zum Schwitzen zurück… und das alles im abgefahrenen Atelier am Güterbahnhof.

Im Herbst gehts weiter…

Veröffentlicht am 29.Juni 2012 um 12:47 im Straßenblog unter der Kategorie Team Subkultur

Kommentare

Der Straßen-Blog wird seit 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Seit VAJA eine eigene facebook-Seite hat und sich derartige Inhalte dort wiederfinden, wird der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

sollte öfter stattfinden!

Auch Du kannst gerne am 19., 20., 21. Oktober (workshopnachmittage um z.B. auch Ausstellung vorzubereiten!) mitmachen. Also es geht weiter so…..
Genaueres unter facebook Subkultur Vaja e.V. oder unter sub@vaja-bremen.de