Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

Alles bleibt…. aber ANDERS! Bilder und Eindrücke

Das Wetter war gut, der Bahnhofsvorsteher unkooperativ, die Jugendlichen gut gelaunt, und Leverkusen gewinnt 3:2.

Insgesamt ein sehr gelungener Samstag Nachmittag.

Hier einige Eindrücke:

Veröffentlicht am 17.September 2009 um 11:02 im Straßenblog unter der Kategorie Team Subkultur

Kommentare

Der Straßen-Blog wird seit 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Seit VAJA eine eigene facebook-Seite hat und sich derartige Inhalte dort wiederfinden, wird der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

Ja, es war wirklich gelungen. Jetzt müssen wir nur langsam die ganzen Namen der unterschiedlichen „Kulturen“ lernen. Samstag stellte sich der eine oder andere Jugendliche als PUNK, Hopper, Gothic, Death Metal, oi, Skin, Visual Kei, usw. uns vor. Schauen wir mal, was noch so kommt.
Übrigens, wer mehr Fotos vom Tag haben möchte, soll sich bei sub(at)vaja-bremen.de melden.

das war ein ser intrsanter tag und die bücher waren an sprechend

:D