Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

StreetWOKing

Eine Kollegin, die hier nicht namentlich genannt werden möchte, übersendete mir für die VAJA-Homepage den selbstgestalteten Flyer zum anstehenden Mädchen-Aktionstag. Eine weitere Kollegin, die hier nicht hat ihn gegengelesen und für fehlerfrei befunden. Aber: Weit gefehlt!!! Ich jedenfalls habe jetzt eine neue Idee für die nächste Aktion mit Jugendlichen. Und soviel verrate ich jetzt schon: Es hat mit einem asiatischen Koch-Utensil zu tun.

StreetWOKing

Veröffentlicht am 4.September 2007 um 14:36 im Straßenblog unter der Kategorie Sprach-Salat

Kommentare

Der Straßen-Blog wurde ab 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Später wurden derartige Inhalte auf der entstandenen VAJA-facebook-Seite gepostet und der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

Die Kollegin, die namentlich nicht genannt werden will, freut sich sehr darüber dem Kollegen Dennis zu einer tollen Idee verholfen zu haben.
Sie kommt gerne zum Essen.