Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

Der alte Mann und der Fußball

gunnars-bein.jpgEndlich gibt’s auch einen Beitrag von mir…
Wir haben vor ein paaaaaar Wochen ein netten Brief von unserem lieben Kollegen Gunnar bekommen, wo er u.a. seine künstlerischen Fähigkeiten unter Beweis stellte.
Für die Leute, die nicht wissen worum es geht: Unser Gunnar hat sich bei einem Wochenendausflug mit einer Clique auf ein Fußballspiel eingelassen. Das Spielfeld war nicht ganz eben. Auf jeden Fall rutschte er in eins der Löcher, das Knie schwoll nach und nach an. Ein Kreuzbandriss! Dabei sollte es doch ein schöner Wochenendausflug werden.

Aber was wir uns für’s nächste Mal merken sollten ist… Bei einem Fussballfeld mit Löchern sollte man lieber Golf spielen.

Veröffentlicht am 30.Januar 2008 um 14:22 im Straßenblog unter der Kategorie Regionalteam Ost

Kommentare

Der Straßen-Blog wird seit 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Seit VAJA eine eigene facebook-Seite hat und sich derartige Inhalte dort wiederfinden, wird der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

Keine Kommentare vorhanden.