Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

Sports Girls

Bei Sonnenschein und mit guter Laune trafen sich an einem Samstag 4 engagierte Mädels mit Yvonne und Annika zur Sports Convention in den Messehallen.

Chacha, Sabi, Lena und Tania erhielten vom Sportgarten für ihre Beteiligung und kreativen Ideen bei der Gestaltung des entstehenden Sportparks in der Überseestadt Freikarten für die Sportmesse.

Neben dem Austesten von ungewöhnlichen Sportgeräten, Waffeln am Stil essen und den neusten Energydrinks probieren konnte man sich auch zurücklehnen und Anderen (überwiegend gut trainierten jungen Männern)  beim Skaten, Parcour oder BMX zugucken.

Alles in Allem war es ein gelungener Samstag und die Mädels freuen sich weiterhin Teil des Planungsteams des Sportparks zu sein!

Veröffentlicht am 25.März 2011 um 14:21 im Straßenblog unter der Kategorie Regionalteam Mitte/West

Kommentare

Der Straßen-Blog wird seit 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Seit VAJA eine eigene facebook-Seite hat und sich derartige Inhalte dort wiederfinden, wird der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

Keine Kommentare vorhanden.