Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

Ausstellungseröffnung Pnuk-Rodin am 21. Oktober 2008

Liebe Vaja-Seitenbesucher / Straßenblogleser,
wir laden Euch herzlich zur Eröffnung der Ausstellung Pnuk-Rodin am Dienstag 21. Oktober 2008 um 19.30 Uhr in die Kunsthalle Bremen ein.

14 Jugendliche des VAJA-Punk-Projektes haben in Zusammenarbeit mit den Künstlern Anja Fußbach und Frank Bertoldi Skulpturen der Kunsthalle Bremen neu interpretiert. Entstanden sind drei Videoskulpturen, die Arbeiten von Auguste Rodin, C.O. Päffgen und Antonio Canova szenisch ergänzen und in neuem Licht erscheinen lassen.

Grußwort: Wulf Herzogenrath
Ausstellungsdauer: 21.10.-30.11.08
Öffnungszeiten: Di 10-21 Uhr
Mi-So 10-17 Uhr

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen,

das Punk-Projekt Team

Pnuk-Rodin 1 Pnuk-Rodin 2

Veröffentlicht am 16.Oktober 2008 um 14:26 im Straßenblog unter der Kategorie Punk-Projekt

Kommentare

Der Straßen-Blog wird seit 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Seit VAJA eine eigene facebook-Seite hat und sich derartige Inhalte dort wiederfinden, wird der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

Keine Kommentare vorhanden.