Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

Post für Horst

Gerade rief ein Student an und wollte wissen, ob seine E-Mail bei uns angekommen ist. Er möchte über das Punk-Projekt des VAJA eine Präsentation an seiner Uni machen und hätte einige Fragen dazu an horst@vaja-bremen.de geschickt. Horst? Wer ist Horst? In 15 Jahren VAJA hat hier noch kein Horst gearbeitet. Und außerdem haben alle Mail-Adressen von VAJA vor dem @ den jeweiligen Teamnamen oder „info“ stehen, aber keine Vornamen der KollegInnen. Er sagte, er hätte die Mail-Adresse neulich am Telefon von einem männlichen Mitarbeiter bekommen. Also, wer war’s?

Geheimnisvoll, geheimnisvoll…

Veröffentlicht am 4.Dezember 2007 um 14:16 im Straßenblog unter der Kategorie Straßen-Blog

Kommentare

Der Straßen-Blog wird seit 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Seit VAJA eine eigene facebook-Seite hat und sich derartige Inhalte dort wiederfinden, wird der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

Anfrage ist jetzt bei Punk angekommen, meinte der männliche Mitarbeiter (erinnert sich einer der Kollegen?) vielleicht rost, aber das ist ja auch nicht punk. Komisch, wer geht denn da bloß im Büro ans Telefon. Oder zuviel Weihnachtsstress????