Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

Bushday II

Wie bereits erwaehnt, ist die Stadt wegen der APEC-Konferenz abgesperrt. Es herrscht die hoechste Sicherheitsstufe, man darf als Fussgaenger nicht stehen bleiben, wird andauernd kontrolliert. Dies gilt jedoch nicht fuer alle. Gestern passierte eine Limousine unter kanadischer Flagge das gesperrte Gebiet, fuhr vor ein Nobelhotel vor und ein doch sehr bekannter Mensch stieg aus – Osama bin Laden! Die Polizei fand (im Gegensatz zum Rest der Bevoelkerung) dies maessig witzig und hat den Komiker sofort eingesperrt.

Veröffentlicht am 7.September 2007 um 03:05 im Straßenblog unter der Kategorie Frau M. in Kangaroo-Country

Kommentare

Der Straßen-Blog wurde ab 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Später wurden derartige Inhalte auf der entstandenen VAJA-facebook-Seite gepostet und der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

Und genau jetzt meldet sich Herr Laden das erste Mal seit drei Jahren wieder mit einer Videobotschaft? Habe ich gerade im Videotext gelesen. Das soll Zufall sein??? Was genau machst Du nochmal in Sydney, Annika? Oder bist Du gar nicht in Australien? Känguruhs für Alibi-Fotos gibt es bestimmt auch in Afghanistan oder irgendwelchen Schurkenstaaten. Ich weiß übrigens inzwischen, dass die Schule gar nicht existiert, an der Du angeblich Dein Praktikum machst.
Ein Fall für Sherlock Rosenbaum, wie mir scheint…

Mist, meine Tarnung ist aufgeflogen… Ich bin naemlich gar nicht in Sydney am Pazifik.
Ich bin in Sidney, einem kleinen Ort nahe Sanandadsch im Iran, auf einer Kangerooaufzuchtstation. Mit Hilfe der Kangeroos werde ich die westliche Welt vernichten, ich werde Europa ueberrennen lassen und nichts als Schutt und Asche wird zurueckbleiben.