Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

Werder Bremen einmal hautnah!!!

PressekonferenzEinmal da zu sein, wo sonst nur Spieler, Trainer und die Presse Zutritt haben…der Wunsch isDer heilige Rasent für die Clique aus Oslebshausen wahr geworden. Und es wurde nichts ausgelassen: Presseraum, Kabine, Schiri-Raum, VIP Tribüne und natürlich auch der Rasen, der die Welt bedeutet! Nur betreten durfte man ihn nicht, aber wo man schon mal da war, wurde er zumindest geküsst! Das sollte für das ein oder andere „Wunder von der Weser“ doch wohl reichen…Es war ein tolles Erlebnis und wäre ich nicht Gladbach-Fan würde ich mich glatt in die Grün-Weissen verlieben….

Veröffentlicht am 4.Mai 2007 um 13:09 im Straßenblog unter der Kategorie Cliquen in Aktion

Kommentare

Der Straßen-Blog wurde ab 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Später wurden derartige Inhalte auf der entstandenen VAJA-facebook-Seite gepostet und der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

yeahhhh endlich habt ihr es hier rein gemacht das hat aber auch gedauert lol aber ich muss sagen das es ein echt geiler tag war und es sehr witzig war ;D koennen wir gerne oefter machen ;)
bis dann ciaoiii
truLa

Ja! So sind sie die Deutschen: In Deutschland kuesst man den Rasen, in Brasilien auf (in) den Mund…..

Hejj
Guido,Annika !
Es war wirklich ein geiLer Tag !!
Könnten aber mehr Bilder sein von uns :DD
naja ich finds gut das treffen !
Anika ? ich werd dich echt vermissen !! =( naja bye bye Hab euch Lieb !!

HuHu Streetys…!!
Der Taq im Stadion war sowas von Geilo…Ich fand´s einfach klasse!!
Hoffe wir werden noch mehr solche schönen sachen unternehmen (gemeinsam). ;-)
Und freu mich schon auf den nächsten Ausfluq (Watt-Wandern) LöL wird bestimmt CooL…! also bis denne.
Achja Annika? Ike will nisch dass du geh´s, du HEXE. =( *schüppe*
HDL.!!

Mfg: Geborener G-Towner…
…Möchte gern Oslebshauser xD

NA ihr da xD
endlich sind die bilder drauf,moah das war sooh hamma an den taq ich wollte da garnicht mehr weq hihi!!!
Annika es ist wirklich schade das du gehst :( es gibt kein ersatz für dich der uns immer verbessert in allem was wir saqen oder sooh hihi!
Aber wir haben dann ja noch Guido der wird uns schon oben halten unser geiler trainer xD
naya ist wirklich richtig Cuul immer mit euch!!!!

ps:achtet nicht auf meine schreib fehler ich schreib immer so am pc LöL
Hab euch lieb
eure Fussballerin des Jahres :)