Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

Wasserski nullacht

Es war mal wieder soweit, die AG Jungen von Vaja sticht mit 5 Stadteilen (Huchting, Tenever, Osterholz, Oslebshausen, Blockdiek und Horn Lehe) in See oder so ähnlich, besser noch fällt immer wieder ins Wasser (sprichwörtlich gesehen) nach Nehten ins Wasserskiparadies (für nicht so befirmte Deutschland Kenner hinter Oldenburg ca. 40km von Bremen.) Nun zum Inhalt der gelaufenen Aktion. Der Start erwies sich ziemlich schwierig. Einige Jugendliche aus Huchting und Tenever haben es halt nicht so mit der Pünktlichkeit; macht nichts, einige Mitarbeiter von Vaja auch nicht. Die sportliche Aktivität schien doch nicht so einfach zu sein. Einige Teilnehmer hatten große Probleme beim Start und vor allem die Balance zwischen Seil, Ski und Körpberbeherrschung zu koordinieren. Trotzdem haben alle Jugendlichen und Mitarbeiter von Vaja an diesem wunderschönen Wochende Fun gehabt.

PS: Einige Verletzte mussten wir auch beklagen. Auf diesem Weg nochmals alles Gute Norbert und Eyup.

Nervosität vorm Start (Noch) gute Körperbeherrschung… …  Fehlkoordination!

Veröffentlicht am 16.September 2008 um 12:57 im Straßenblog unter der Kategorie Cliquen in Aktion

Kommentare

Der Straßen-Blog wird seit 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Seit VAJA eine eigene facebook-Seite hat und sich derartige Inhalte dort wiederfinden, wird der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

Kleine Korrektur: Oslebshausen war dieses Jahr nicht am Start…stattdessen aber 2 Jungs aus Mahndorf!
Grüße von Guido