Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

„Tenever Renn-Cowboys“

Das finale SiegerfotoJugendliche aus Tenever haben sich die „Rennsporen“ gegeben. Einige der Jungs haben gedacht, dass sie Mschumacher nacheifern können, doch weit gefehlt. Viele haben nur Bekannschaften mit Kotflügeln und Rennmauern gemacht. Unter den „Rennprofis“ gab es viele kleine Fouls…..

 

Einer der Jungs hat sogar am Rennergebnis gefuscht, doch das Rennkommittee hat den Betrug aufgedeckt und wie so oft Assal als Siegerin ernannt :) :)

Alle Teilnehmer hatten viel Spaß.

Veröffentlicht am 8.März 2007 um 15:16 im Straßenblog unter der Kategorie Cliquen in Aktion, Regionalteam Ost

Kommentare

Der Straßen-Blog wird seit 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Seit VAJA eine eigene facebook-Seite hat und sich derartige Inhalte dort wiederfinden, wird der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

Keine Kommentare vorhanden.