Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

Sommerzeit Heide-Park-Zeit

Huchtinger Jugendliche erobern den Heide Park in Soltau.

11a.jpg3a.jpg2a.jpg5a.jpg41a.jpg

 

Dabei kam es auch zu Begegnungen der anderen Art.

 

Veröffentlicht am 30.Juli 2008 um 16:26 im Straßenblog unter der Kategorie Cliquen in Aktion, Grenzgänger

Kommentare

Der Straßen-Blog wurde ab 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Später wurden derartige Inhalte auf der entstandenen VAJA-facebook-Seite gepostet und der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

mhhhhh schön das die bilder von der gruppe ausm heide park schon online sind aber unser noch nicht nech HERR G.???? xDDD

Liebe Frau B.,
ein Herr G. arbeitet hier nicht!
Leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen!
MfG

HERR G. LANGSAM wird’s traurig xD ich schaue jeden kack tag nach ob irgendwelche bilder von uns endlich drauf sind aber nichts davon zu sehen .. TRAURIG! :P

der heidepark ist einer der besten freizeitparks europas…ich war leider seit zwei jahren nicht mehr da,fährt colossos noch?ich sollte mich mal wieder aufraffen und mit der familie dort hinfahren ;)