Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

Groningen ist auch ganz schön!

Lange ist es her, es war Sommer und eine große Gruppe von Jugendlichen machte sich im Rahmen des VAJA-Ferienprogramms mit ihren Streetworkern auf den Weg zu einer Insel in der Nordsee. Darum, dass sich eine kleine Gruppe in Groningen wieder fand, ranken sich noch heute die unterschiedlichsten Mythen.


Veröffentlicht am 20.September 2010 um 16:49 im Straßenblog unter der Kategorie Cliquen in Aktion

Kommentare

Der Straßen-Blog wird seit 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Seit VAJA eine eigene facebook-Seite hat und sich derartige Inhalte dort wiederfinden, wird der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

Keine Kommentare vorhanden.