Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

Fußballspiel Tenever vs. Huchting am 12.05.10

Im letzten Jahr sprach uns Ismail an, dass er einen Klassenkamerad aus Tenever hat, der ebenfalls in seinem Stadtteil Fußball spielt. Es wurde der Kontakt zum Freizi Tenever hergestellt und vereinbart, ein Freundschaftsspiel zwischen den beiden Mannschaften auszutragen.

Am 12.05.10 war es dann endlich soweit, es kam zum Duell zwischen den beiden Fußballmannschaften.

Die KollegInnen und Jugendlichen aus Tenever hatten einen Fußballplatz in der Nähe des Freizis hergerichtet und der Wettergott meinte es auch gut mit uns.

Das Spiel endete (leider) 7:3 für Tenever, aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel…

Auf ein ebenso faires, aber für Huchting deutlich besseres Spiel bei der Rückbegegnung in Huchting!

Ein großes Dankeschön an Mutlu, der an diesem Nachmittag den Job des Schiedsrichters übernahm!

Viele Grüße an die KollegInnen aus Tenever und natürlich an alle Jugendlichen aus Huchting und Tenever!

Dima und Tim

Veröffentlicht am 28.Mai 2010 um 12:50 im Straßenblog unter der Kategorie Cliquen in Aktion

Kommentare

Der Straßen-Blog wird seit 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Seit VAJA eine eigene facebook-Seite hat und sich derartige Inhalte dort wiederfinden, wird der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

Wer ist denn auf dem letzten Foto der heiße Typ in der Mitte mit der schwarzen Jacke, der gerade spricht?
Den muss ich mal kennenlernen ;-)
*winke, winke*