Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

Die Vahr am Start: GoKart in Bassum

saberbehzadsmall.jpg andreyassinsmall.jpg biggrouppicsmall.jpg

Höchstgeschwindigkeit! Quietschende Reifen! Der Geruch von heißem Gummi auf Asphalt! Fiese Mienen und harte Konkurrenz! (Nicht mal VAJA-André kann seine Freude verbergen!) Scharfe Kurven, knatternde Motoren und…naja…ab und zu mal ernste Worte von den Betreibern der Kartbahn…Das ist Spitzensport, da sind wir uns einig! Vielen Dank an alle Teilnehmer sowie das professionelle Personal aus Bassum!

grouppicsmall.jpg

hussamsmall.jpg konstismall.jpg

Veröffentlicht am 14.April 2007 um 11:50 im Straßenblog unter der Kategorie Cliquen in Aktion, Regionalteam Ost

Kommentare

Der Straßen-Blog wird seit 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Seit VAJA eine eigene facebook-Seite hat und sich derartige Inhalte dort wiederfinden, wird der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

Jungs (und ein Maedel), ihr seid einfach die coolsten Saeue die ich kenne! Waere so gerne dabei gewesen….aber auch wenns hier keine Go-Kart-Bahn gibt, dafuer hat Brasilien anderes tolles zu bieten! Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen denn so wie ihr ist hier keiner. Und das ihr mich nicht vergesst!!Und so verabschiede ich mich auf Brasilianisch: Tschau die Vipika

hey wiebke wie gehts es dir wir vermissen dich natürlich auch alle würden dich mal jetzt gerne wieder sehen hehe und das wir die besten sind wissen WIR ;D