Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

Die Fahrt nach Köln

Früh am morgen fuhr die Theatergruppe mit den ersten Sonnenstrahlen nach Köln. Im Gepäck coole Musik, schönes Wetter und gute Laune. Die Fahrt nach Köln dauerte ca. 4 Stunden. Trotz Pausen wird man schnell müde:-)
gmmsmall1.jpg koln-a1.jpg mude-madchen1.jpg

In Köln angekommen sind wir zuerst Essen gegangen, damit wir in den vollen Einkaufstraßen nicht untergehen.

Gestärkt ging es zu Fuß in das Centrum von Köln. Vor dem Kölner Dom haben die Mädels Fotos mit den Straßenkünstelern gemacht.

gmmcdoof.jpg marina-small.jpg gmstatuesmall.jpg dom1.jpg
Voller Begeisterung von der Vielfalt der Geschäfte und Kultur fuhren wir wieder los, zu der „Paul Panzers 33″ Show. Nach dem wir in der langen Schlange unsere Tickets erhalten hatten, ging es im Studio weiter. Dort übte das Publikum erst klatschen und jubeln bis wir den berühmten Satz hörten:“Paul Panzer, ich begrüße Sie“! Am Freitag, den 04.05, wird auf RTL die Aufzeichnung gesendet. Erschöpft und zufrieden kehrten wir in der Mitternacht nach Bremen heim.
2007-0451.jpg 2007-046.jpg

Veröffentlicht am 16.April 2007 um 20:05 im Straßenblog unter der Kategorie Cliquen in Aktion, Regionalteam Ost

Kommentare

Der Straßen-Blog wurde ab 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Später wurden derartige Inhalte auf der entstandenen VAJA-facebook-Seite gepostet und der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

Jaja, die lieben Kleinen. Wie sie da so schlummern koennte man fast meinen, sie seien die bravsten Kinder der Welt…..Aber eines ist gewiss: sie sind definitiv die Besten der Welt!!
Ich vermisse euch ganz schrecklich, wollt ihr nicht mal rum kommen?
Bussi aus Brasilien

Heyyy das sind meine Freunde und ich Auf diesem Foto …….. das hat Spaß gemacht….

HEyyy wir haben dich natürlich auch vermisst du bist natürlich für uns die beste……..