Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

Cuxhaven in Bremen

Jugendliche aus Huchting als Gastgeber für junge Besucher aus Cuxhaven:

Am Freitag, den 16.10.09 war nicht nur Freimarktsbeginn, sondern auch lieber Besuch von insgesamt 14 Jugendlichen und ihren drei Betreuern im Freizi. Eine Gruppe Jugendlicher aus Nordholz und eine aus Bad Bederkesa (Paritätischen Wohlfahrtsverband) waren über das Wochenende im Jugendtreff No Moor (Moordeich) untergebracht. Bei dieser Gelegenheit haben sich die Jugendlichen aus Huchting als gute Gastgeber erweisen können. Es gab einen regen Austausch während gemeinsam gegessen und gespielt wurde.
Wir haben uns über den Besuch sehr gefreut und möchten an dieser Stelle alle ganz lieb grüßen!  Berna, Sabine und Tim

Veröffentlicht am 19.Oktober 2009 um 13:58 im Straßenblog unter der Kategorie Cliquen in Aktion, Regionalteam Süd

Kommentare

Der Straßen-Blog wurde ab 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Später wurden derartige Inhalte auf der entstandenen VAJA-facebook-Seite gepostet und der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

Hallo liebes Vaja- Team,

danke nochmal für den netten Abend und eure Mühe.

Lg Rilana (Betreuerin)