Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

Ausgeträumt…

Mädchenraum Kattenturm - Check it out, girls only!Leider ist das Projekt (LOS Projekt Räume sind Träume – Treffpunkt Mädchen und ihre Lebensplanungen) vorbei und wir sind natürlich alle sehr traurig. Zusammen lachen, reden und Sachen ausdenken hat den Mädchen und den Mitarbeiterinnnen sehr viel Spaß gemacht. Die Gruppe war sehr kreativ und hat zusammen den Raum, T-Shirts und sogar einen Schaltkasten in der Agnes-Heinecken-Straße gestaltet. Außerdem haben wir viel zusammen und voneinander gelernt. Die Stimmung war meistens super und falls nicht gab es immer regen Austausch.

Mädchenraum Kattenturm

Veröffentlicht am 24.Juni 2008 um 17:23 im Straßenblog unter der Kategorie Cliquen in Aktion

Kommentare

Der Straßen-Blog wird seit 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Seit VAJA eine eigene facebook-Seite hat und sich derartige Inhalte dort wiederfinden, wird der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

Keine Kommentare vorhanden.