Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

Soooooo….

Also…jaaaaa Hastings….war schon ganz schoen, genauso wie London…zwar ein bissel chaotisch…aber schon nett…Battle war auch ganz toll…und natürlich die Rückfahrt…wir saßen mal so 17 Stunden oder so im Bus und fuhren und standen!!

Aber jetzt erstmal ein Dankeschön an die Betreuer…IHR WART SO TOLL…nein wirklich…hat echt Spaß gemacht…finde ja so wir wiederholen das mal alles!!! Und sind dann 2 Tage in London und sitzen bitte viel mehr am Strand von Hastings und trinken Kaffee!!
….Noch mehr Kaffee…hab Heute morgen…naja Mittag…den Kaffee um halb neun echt vermisst!! Lustig…Heute Nacht…also so in einer Stunde wird dann ja auch wieder die Englische Zeit regieren!
Ja…also ich grüße dann mal so alle….(ob ich jetzt nach einer Woche wohl alle Namen zusammen bekomme, und dieses jetzt um die Zeit mit ein Paar Bieren intus…???)…Vanni, Gina, Hans-Christian Wolfgang Heinrich Alert(war wahrscheinlich nicht richtig), Karen, Malte, Jan, Marc, Bashkim(keine Ahnung wie das geschrieben wird), Tobi, Daniel, Tim, Isabel, Eric, Nils, Jascha, Susanne alias Petra(insider), Lakshi(so geschrieben???) und hier alle die ich vergessen habe! …Hoffe ja nicht das ich jemanden vergessen habe…hehe…waren das wirklich nur 6 Fußballer???? o.k….also, ne man sieht sich so im November…oder im coolen Schuelervz…also…keine Ahnung wie viele Fehler da jetzt so drin sind…aber…ne…ihr wisst schon bescheid…“WO IST DIE AUFZEICHNUNG VOM FUßBALL SPIEL?????“

MFG, LG, HDL, HDGGGGGGGGDL, KUSSI….o.k. reicht…
Bye Kira
24-10-07_1808.jpg 20-10-07_0801.jpg 24-10-07_1849.jpg 21-10-07_1725.jpg

Veröffentlicht am 28.Oktober 2007 um 01:16 im Straßenblog unter der Kategorie Bremen goes Hastings 2007

Kommentare

Der Straßen-Blog wurde ab 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Später wurden derartige Inhalte auf der entstandenen VAJA-facebook-Seite gepostet und der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

Hi Kira, toll das du noch einen Eintrag geschrieben hast und vielen Dank für dein Lob der Btreuer. Mir hat es auch gaaaaaaanz viel Spass mit Euch allen gemacht!!!! Nun bin ich auch wieder einigermaßen erholt. Bis spätestens im November zum Nachtreffen!
Liebe Grüße
Susanne

moin moin, unglaublich, jetzt veröffentlichst du meinen Namen und dann auch noch falsch ;)
aber nur ein kleiner Fehler das Ahlert wird mit h geschrieben *gg*.
und ja es waren nur 6 fußballer, war auch besser so, sonst hätten wir es nie geschafft uns die Namen von denen allen zu merken.
Liebe Grüße H-C

Hi Kira, so jetzt nachträglich wieder in Bremen und dem Alltag angekommen, will ich mich hier auch nochmal für das liebe Lob bedanken! Ich hab schon zu vanni gesagt, dass das wie Öl runtergeht…ich hoffe dir gehts auch gut und wir sehen uns alle beim nachtreffen! termin wird noch bekannt gegeben!
Lg isi