Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

Meine Fotos – ARGGGGGGH BÄH PANADE

Ariba Mexico, vamonos vamos!

Also ->hier könnt ihr meine Fotos als ZIP Archiv downloaden ;)

REAL LOVE

und ich sag immer:
MEXICO, FINGER IM PO, PARIS ATHEN AUF WIEDERSEHEN

Veröffentlicht am 3.November 2007 um 20:28 im Straßenblog unter der Kategorie Bremen goes Hastings 2007

Kommentare

Der Straßen-Blog wurde ab 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Später wurden derartige Inhalte auf der entstandenen VAJA-facebook-Seite gepostet und der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

Hi Eric,

vielen Dank für den Link mit den Bildern!!! Die Woche hat echt super viel Spaß mit euch gemacht. Sehen wir uns am Mittwoch in der Friese? Würde mich echt freuen euch mal wieder zu sehen!
Bis dahin, noch viel Spaß bei allem was du so vor hast.
Liebe Grüße
Susanne

Klasse Eric, vielen Dank für die Fotos!Wenn die anderen auch noch Fotos haben, immer her damit dann können wir die hier sammeln und zum Nachbereitungstreffen eine große Dia-Show machen mit allen übrig gebliebenen Filmen! Den termin geben wir euch dann durch, okay?
Lg isabell