Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

London trip

bloglondonbussightseeing.JPGVerpeilt und verschlafen stiegen wir heute morgen in Battle in den Zug nach London. Nach fast 2 Stunden kamen wir an.
Nach langen hin und her entschieden wir uns fuer eine sight seeing tour in einen doppeldecker Bus durch London. Es war so kalt das manche von uns dachten sie haetten Eiswuerfel in der Hose.

bloglondonthames.JPG Nach der Tour sahen wir einen futuristischen Rollstuhl der nur auf zwei riesigen Raedern fuhr.
Wir bildeten Grueppchen und begannen eine Shopping Parteeey Parteeey Tour! 30 Tassen, 10 T-Shirts, hunderte Buttons, kiloweise Suessigkeiten und peinliche Schluesselanhaengen be- fanden sich auf der Rueckfahrt im Zug.

Veröffentlicht am 24.Oktober 2007 um 23:48 im Straßenblog unter der Kategorie Bremen goes Hastings 2007

Kommentare

Der Straßen-Blog wird seit 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Seit VAJA eine eigene facebook-Seite hat und sich derartige Inhalte dort wiederfinden, wird der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

Keine Kommentare vorhanden.