Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

Zwei neue MitarbeiterINNEN

Im allgemeinen ist es schön, Post zu bekommen. Der eine privat (das neueste Prospekt eines ortsansässigen Spiele-Ladens), der andere dienstlich (pädagogisches Begleitmaterial zum Kinofilm Die Welle). Erstaunlich einig waren sich am selben Tag der Zustellung beide Absender, dass die Vornamen Guido und Dennis in jedem Fall als weiblich zu interpretieren sind. Morgen komm ich im Kleidchen…

frau-g-und-frau-r.jpg

Veröffentlicht am 15.April 2008 um 10:19 im Straßenblog unter der Kategorie Allgemein

Kommentare

Der Straßen-Blog wird seit 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Seit VAJA eine eigene facebook-Seite hat und sich derartige Inhalte dort wiederfinden, wird der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

Keine Kommentare vorhanden.