Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

Wo geht’s hier nach Hollywood?

Laura aus der Horner Clique war schon bei Popstars (hier) und der liebe VAJA-Kollege Gunnar hatte seine 15 Minuten Berühmtheit vor nicht allzu langer Zeit bei Stefan Raabs TV Total (hier). Jetzt glänzte erneut jemand aus den VAJA-Zusammenhängen mit Fernseh-Präsenz: Bernd aus der ehemaligen Vahrer Clique durfte im Auftrag von Günther Jauch Gartenmöbel auf ihre Stabilität testen. Leider, leider gibt es den Beitrag nicht online, aber das Foto lässt erahnen: Nicht alle Liegestühle und Hollywoodschaukeln haben es überstanden.

Veröffentlicht am 9.Juni 2009 um 10:19 im Straßenblog unter der Kategorie Allgemein

Kommentare

Der Straßen-Blog wird seit 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Seit VAJA eine eigene facebook-Seite hat und sich derartige Inhalte dort wiederfinden, wird der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

Keine Kommentare vorhanden.