Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

Weihnachtsessen im Park Hotel

Hallo ihr lieben Vajaner!
Wir wollen (Tina&Mutlu) uns nochmals bei euch bedanken. Wir haben das Vergnügen gehabt im Park Hotel am Weihnachtsbrunch teilzunehmen. Es war sehr lecker und süper (türkisch) cool. Tina und ich mussten erstmal die Speisekarte studieren. Vieles war auf Französich und leider können wir kein vive la France, nichts desto trotz haben wir alles probiert. Super Nobel das Hotel. (Ein Geschenk, was uns Freude gemacht hat)
Eine kleine Geschichte über das Rauchen möchte ich erzählen. Ich Nichtrauer, Tina aktive Raucherin: Fußballer unter sichAls wir nach Hause gehen wollten, musste Tina wie immer mal inhalieren, denn sie hat ja ca. 2,5 Stunden nicht rauchen können. Also musste ich im Flur warten und meine Zeit totschlagen, wie so oft hätte ich mich übers Rauchen aufgeregt und alles in Frage gestellt, bloß diesmal war alles ganz anders, denn die Werder Mannschaft war auch im Hotel (Spiel gegen Wolfsburg) und nichts ahnend liefen die Jungs mir in die Arme. Ein bisschen Smalltalk und viele Blitzlichtgewitter.

PS: Nach der ganzen Show habe ich trotzdem Tina wegen ihres Rauchens angemacht und versucht, sie zum XXXten mal zu bekehren.

Ein zufriedener und satter Mutlu

Veröffentlicht am 6.März 2007 um 13:06 im Straßenblog unter der Kategorie Allgemein

Kommentare

Der Straßen-Blog wird seit 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Seit VAJA eine eigene facebook-Seite hat und sich derartige Inhalte dort wiederfinden, wird der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

hihi, supergute story. bin gespannt auf das photo.