Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

„Was Du schon immer sein wolltest aber nie zu tragen wagtest“

Am 21.10.09 war es soweit: Der Mädchenaktionstag (MÄD) mit dem Motto: „Was Du schon immer sein wolltest aber nie zu tragen wagtest“. 18 unserer Mädchen, aus den unterschiedlichen Stadtteilen und Cliquen Bremens, kamen im Freizi Borgfeld zusammen und ließen sich mit Hilfe von den supertollen Visagistinnen Melanie Fischer, Inga Martin, Julia Runov und Seda Kasapoglu, des Natural Nails & Day Spa for Ladies and Gents professionell verwandeln. An alle Teilnehmenden und Helferinnen, wie die Fotografin Britta Grüner, die die Verwandlungen fotografisch festhielt, möchten wie ein herzliches Dankeschön aussprechen.

Veröffentlicht am 3.Dezember 2009 um 16:17 im Straßenblog unter der Kategorie Allgemein

Kommentare

Der Straßen-Blog wird seit 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Seit VAJA eine eigene facebook-Seite hat und sich derartige Inhalte dort wiederfinden, wird der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

Keine Kommentare vorhanden.