Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

Sitzung im Verborgenen…

Hallo Leudde,

Das Stand up Konzert am Samstach im Wehrschloss war ein voller Erfolg. Wir dachten jedoch, dass der Chuck gegenteilig seiner sonstigen Gewohnheiten vorzeitig nach Hause gefahren ist (Rollentausch, ansonsten ist Korte immer der mit dem englischen Abgang). Das Licht ging an gegen 1:00 Uhr, es wurde aufgeräumt, gefegt, abgebaut… Man wollte gerade das Licht ausmachen und den Laden abschließen, nicht bevor noch ein Blick in die Toiletten geworfen wurde…und…siehe da….die Schuhe unter der Scheißhaustür kannte man doch…da war er doch der Letzte! Unser Chuck hat mal eben seelenruhig ein Nickerchen auf Klo abgehalten. Glücklicherweise konnte man ihn letztlich doch davon überzeugen den Heimweg anzutreten und den Rest der Nacht in heimischen Federn zu verbringen.

Veröffentlicht am 1.Oktober 2007 um 12:55 im Straßenblog unter der Kategorie Allgemein

Kommentare

Der Straßen-Blog wird seit 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Seit VAJA eine eigene facebook-Seite hat und sich derartige Inhalte dort wiederfinden, wird der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

chuck ich denke, dass du zu diesem Zeitpunkt offline warst………..
Glücklicherweise war deine Festplatte nicht formatiert gewesen…
gez. Mutlu