Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

Schreck im Vorübergehen

Nur mit Glatze ist man sicher.jpg

So weit ist es also schon in Bremen!!! Im Vorbeigehen erhasche ich einen Blick auf die Titelseite des Weser-Reports von gestern und erschrecke. Erst beim Lesen der Sub-Ãœberschrift bemerke ich, dass ich mal wieder (so wie hier auch schon) der sehr speziellen Meine-Arbeit-hat-mit-dem-Thema-Rechtsextremismus-zu-tun-Paranoia erlegen bin…

Veröffentlicht am 23.Oktober 2008 um 10:14 im Straßenblog unter der Kategorie Allgemein

Kommentare

Der Straßen-Blog wird seit 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Seit VAJA eine eigene facebook-Seite hat und sich derartige Inhalte dort wiederfinden, wird der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

Mensch, da kann ich ja froh sein, daß mir mein Vater die richtigen Gene weitervererbt hat und ich die wirklich sichere Frisur trage…
Auch wenn ich damit vor gewissen ParanOIa- Blicken nicht sicher bin…