Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

Einmal Hustikka Piirakka, bitte!

VINSSI VAJA ???VAJA ist nicht einzigartig. Zumindest der Name nicht. Es gibt ein Möbelhaus in Süddeutschland und auch ein Hersteller von Lederprodukten findet sich beim googeln. Was aber bedeutet VAJA auf einem finnischen Rettungsreifen? Alle, die sich ihres Finnischs sicher sind, werden gebeten uns in der Sache weiterzuhelfen.

Und interessant scheint auch die Speisekarte des Cafe Kioski zu sein. Fragen über Fragen…

Jedenfalls vielen Dank an Wolfgang, der uns das Foto zugeschickt hat. Wolfgang, was zum Geier machst Du in Finnland?

Veröffentlicht am 19.September 2008 um 10:07 im Straßenblog unter der Kategorie Allgemein

Kommentare

Der Straßen-Blog wird seit 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Seit VAJA eine eigene facebook-Seite hat und sich derartige Inhalte dort wiederfinden, wird der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

vaja = schuppen? ich frag mal bei den finnen nach…