Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

MÄD Reloaded

Hallo Mädels,

hier ein paar Fotos von unserer Aktion am 4. September 2010 im Freizi Borgfeld.

Der Tag mit Euch hat super viel Spaß gemacht!

Vielen Dank an die Visagistinnen von NATURAL NAILS & DAY SPA: Melanie Fischer, Isabell Preusche, Julia Runov, Inga Martin und der Fotografin Manja Herrmann für die professionelle Unterstützung.

Ihr wart alle großartig!!!

Veröffentlicht am 19.September 2010 um 16:46 im Straßenblog unter der Kategorie Allgemein

Kommentare

Der Straßen-Blog wurde ab 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Später wurden derartige Inhalte auf der entstandenen VAJA-facebook-Seite gepostet und der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

:O