Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

Kopfrechnen? 6 – setzen!

Vor ein paar Tagen war unser Kollege Gunnar mit Jugendlichen bei TV Total. Und der Zufall wollte es so: Gunnar durfte gegen Stefan Raab „Blamieren oder Kassieren“ spielen! Kassiert hat er leider nicht, aber blamiert hat er sich auch nicht – im Gegenteil: Respekt, Gunnar, für einen souveränen TV-Auftritt, den man sich hier in aller Ruhe anschauen kann. Ein besonderes Kompliment gibt es von mir für die Bolivien-Antwort! Nicht schlecht, Gunnar…

Veröffentlicht am 20.April 2009 um 14:27 im Straßenblog unter der Kategorie Allgemein

Kommentare

Der Straßen-Blog wird seit 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Seit VAJA eine eigene facebook-Seite hat und sich derartige Inhalte dort wiederfinden, wird der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

Herr Erxleben!
Schönes Ding!!! Und immer schön den Firmennamen nennen…

Gibt es eine Eglish Version dieser Seite?

@ green card

Leider nein…

[…] hatte seine 15 Minuten Berühmtheit vor nicht allzu langer Zeit bei Stefan Raabs TV Total (hier). Jetzt glänzte erneut jemand aus den VAJA-Zusammenhängen mit Fernseh-Präsenz: Bernd […]