Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

ich sag goodbye zu den streetys :)

wie es da steht sag ich mal tschöö ^^
war ne verdammt geile zeit mit guido,annika, gesine, isabell & dennis aber alles hat mal ein ende ^^ und ich habe beschlossen das ich nicht mehr zu den streetys gehen werde ich werde keine große zeit mehr dafür haben & lust hab ich auch keine große mehr ^^ ich hoffe mir ist dadrüber keiner sauer oder sonst was *gg* ich werde die zeit bei den ich bei euch war so oder so nicht vergessen da es einfach viel spaß gemacht hat! naja ich denke mal ich werde noch oft hier vorbei schaun & auch mal was zu einen thema schreiben also bin ich ja nicht so ganz weg lol nur zu den treffen werde ich nicht mehr gehen also naja wünsch euch noch viel spaß mit den anderen verrückten aus oslebshausen & macht weiter so :) gruß Trula bye bye

Veröffentlicht am 7.Februar 2008 um 21:24 im Straßenblog unter der Kategorie Allgemein

Kommentare

Der Straßen-Blog wird seit 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Seit VAJA eine eigene facebook-Seite hat und sich derartige Inhalte dort wiederfinden, wird der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

ach und noch was ^^ DANKE an annika, guido,gesine, isabell & dennis ich danke euch für eure offenen ohren und das ihr immer für ein da wart :)

hi Trula,
das klingt aber traurig… und tatsächlich nach Abschied! Klar haste jetzt viel mit Schule usw. zu tun und es freut mich auch, das du das durchziehen willst. Und die Stimmung ist wahrscheinlich im Moment auch nicht die Beste, was bestimmt auch daran liegt, dass ihr älter geworden seid und jeder jetzt für sich sehen muss, wo er bleibt und was er macht (Schule, Arbeit…).Ich verstehe es total, wenn jemand nicht mehr so häufig kommt, weil er keine Zeit mehr hat. Und wenn jemand kein Bock mehr hat, weil die Leute oder die Streetys scheisse sind, dann ist das auch OK! Unser Angebot ist ja schließlich freiwillig. Wenn du jetzt aber so plötzlich NIE WIEDER kommen willst, mach ich mir natürlich schon Gedanken, ob und was passiert ist, von dem ich vielleicht ja gar nix weiß…Ich fände es auf jeden Fall total schade, wenn wir nicht mal mehr kurz reden könnten und ich so verstehe, warum du nicht mehr kommen magst! Du weißt ja, wir Streetys müssen immer nerven, wollen immer alles wissen und wollen immer über alles reden :)
Wenn es für dich Ok ist, können wir uns ja nochmal in Ruhe verabreden…das würde mich freuen!!! Also, hoffentlich bis bald, Herr G.

mhh .. wegen ein treffen muss ich mal schaun okay? ich meld mich einfach bei dir oder sowas und dann schaun wir mal …

hachja ^^ wieviele doch dazu schreiben loL nur der Herr G. war so nett :P

Hi Trula,
persönlich finde ich es natürlich schade, dass Du nicht mehr zu den Treffen kommst. Aber Kollege Guido hat mir ja inzwischen erzählt, warum. Und ich finde es eine mutige aber sehr gute Entscheidung von Dir, dass Du Schule/Job jetzt erstmal ganz nach vorne stellen willst in Deinem Leben. Schließlich ist das bei vielen in der Clique eine viel größere Baustelle als uns lieb ist… Ich denke Du weißt: Wenn wir Dich irgendwie unterstützen können, machen wir das gerne! Sag nur bescheid.

Und ich gehe selbstredend davon aus, dass Du uns als treue Blog-Leserin und Schreiberin erhalten bleibst!!!

Liebe Grüße, Dennis

Hallo Trula,
natürlich weiß auch ich inzwischen davon. Sehr traurig aber ich kann dich gut verstehen. Ich wünsche dir alles, alles gute und HAU REIN!

hey leute :) wollt auch mal wieder nen text hier lassen … wie ihr wahrscheinlich schon mit bekommen habt läuft es bei uns in der clique überhaupt nicht mehr gut & das unsere problem kind sjana … naja mir ging es auch schon besser ^^ aber man soll ja geraderecht durchs leben laufen also versuch ich es so gut wie es geht :D

annika du verrückte .. wie geht es dir soweit? :) hast dich schon eingelebt da drüben in ****** münchn ? :P

naja guti .. Guido? treffen nech? xD muss mal wieder bissl quatschen :D naja meldet euch ihr verrückten streeeeetys *küüüüüssschn*

hi ihr tollen stretworker
auch ich sage danke für die schönen jahre die ihr mit uns verbracht habe es war echt ne geile zeit ich hoffe ihr werdet irgenwann mal wieder nach oslebs kommen und ihr seid die besten
es macht mich traurig das ihr geht aber ihr ward alle super
lg dani