Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

Hut ab!!!

Nachdem ich die sensationelle Fotostory auf der Homepage gesehen habe und ich zufälligerweise gerade das Thema „Toleranz“ in der 5. Klasse durchnehme, habe ich beides schön miteinander verbinden können. Das Ergebnis: „Sjana ist zwar doof, wo sie recht hat, hat sie jedoch recht: Dannys Hose ist wirklich schlimm.“ Und das wahlweise in hessisch, schweizerdeutsch, kölsch und ab und zu auch mal in hochdeutsch.

Veröffentlicht am 11.November 2007 um 12:34 im Straßenblog unter der Kategorie Allgemein

Kommentare

Der Straßen-Blog wird seit 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Seit VAJA eine eigene facebook-Seite hat und sich derartige Inhalte dort wiederfinden, wird der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

hey annika … ja für die fotostory haben wir auch lange gebraucht xD
du sag mal wie andern sagten mir sie hätten eine mail von dir bekommen aber ich nicht :(

Hej, das hat aber nicht viel mit „Hut“ zu tun ;-)