Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

Der schwarze Schlinger

Nachdem ich neulich schon mal ein Hör-Rätsel gebloggt habe, folgt hier ein weiteres. Diesmal geht es um den so genannten „schwarzen Schlinger“. Was mag das sein? Und – die werten Kommentatoren haben sie richtig erkannt – wieder ist unsere ehemalige VAJA-Kollegin Annika in einer tragenden Rolle zu hören. Übrigens ist auch Dirk dabei, ihr Freund. Ein großer Schauspieler, wenn man mich fragt. Zumindest für eine Nebenrolle bei den „Drei ???“ reichen diese Fähigkeiten locker. Respekt, Dirk!!! Und was Annika angeht zitiere ich gerne den Blog-Kommentar von Jenny aus der Oslebshauser Clique zum letzten Rätsel: „Diese Stimme wird mich ein Leben lang verfolgen (…)“ Richtig, Jenny, da ist sie wieder:

Rätsel, die zweite: schwarzer Schlinger

Veröffentlicht am 11.Februar 2009 um 16:06 im Straßenblog unter der Kategorie Allgemein

Kommentare

Der Straßen-Blog wird seit 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Seit VAJA eine eigene facebook-Seite hat und sich derartige Inhalte dort wiederfinden, wird der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

Keine Kommentare vorhanden.