Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

Berlin – das erste Mal!

DiscofeverDas erste Mal Disco!? Das erste Mal KADEWE!  Das erste Mal mit Senna bei Zara geredet!!! Das erste Mal nonstop gedönert! Das erste Mal im Bentley Continental gesessen!!! Das erste Mal den Checkpoint Charly gecheckt und im Mauermuseum gelitten? Das erste Mal im Stasi-Gefängnis! Das erste Mal im Rost-Bus geschlafen!! ……Die erste Freizeit mit Gunnar und Birgit – nonstop unterwegs mit Öffis zu Fuß und mit dem heißgeliebten Rost-Bus unter den Linden bis Marzahn – ist super gelaufen mit vielen Stimmungen// Überraschungen (aus dem Nichts taucht plötzlich das Brandenburger Tor auf, cooles Hargens Däzs, Imke findet ihre Jacke)// Enttäuschungen (VAPANI zu voll, keine Einigung in Sicht, irgendwer hatte immer unerträglichen Hunger, Appetit, es ging nicht schnell genug, ach ja – und der ewige Regen), durchgelaufenen Schuhen, super gelegener Jugendherberge mitten im Zentrum. Wir haben ´ne Menge erlebt und gut geübt für London oder New York! Eine Fahrt mit vielen Facetten und durchweg guter Stimmung. Bis zu den nächsten ersten Malen – Birgit.

Übrigens – die Dönerei nimmt kein Ende. Wir könnten einen Döner-Wettbewerb ausschreiben?!?

Alles in Allem – war ne supper Fahrt!!

 

Ernste Mienen im Stasiknast

Veröffentlicht am 29.Oktober 2009 um 14:29 im Straßenblog unter der Kategorie Allgemein

Kommentare

Der Straßen-Blog wird seit 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Seit VAJA eine eigene facebook-Seite hat und sich derartige Inhalte dort wiederfinden, wird der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

Keine Kommentare vorhanden.