Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

Baby, who can drive the car???

Das ist die heutige Seite aus dem „Autoplaner“. Hier tragen  sich die VAJA-KollegInnen ein, um sich auf die Nutzung der vorhandenen sechs Fahrzeuge zu verständigen und in die Stadtteile ausschwärmen zu können. Eventuelle Verspätungen von VAJAnern bei Terminen am heutigen Tage sind mit dem Wissen um diesen Kampf dieses Verfahren ja möglicherweise etwas leichter zu entschuldigen.

Veröffentlicht am 6.Mai 2011 um 09:00 im Straßenblog unter der Kategorie Allgemein

Kommentare

Der Straßen-Blog wurde ab 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Später wurden derartige Inhalte auf der entstandenen VAJA-facebook-Seite gepostet und der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

Keine Kommentare vorhanden.